Flatastic: Die Haushalts-App

Enthält WerbungIn-App-Käufe
3,5
6190 Rezensionen
500.000+
Downloads
Altersfreigabe
Jedes Alter
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Über diese App

Organisiere deinen Haushalt in der WG zu Hause mit Flatastic, bekannt aus:
**Spiegel Online, die Zeit, FAZ, 20 Minuten, Wirtschaftswoche, uvm.**

In einer WG zu leben war schon immer großartig, doch nun wird es auch einfach. Mit Flatastic gibt es eine App, die das Zusammenleben organisiert und noch einfach angenehmer macht.

Ausgaben - Kauf' für deine Mitbewohner mit ein und behalte den Überblick.

Mit den Ausgaben habt ihr immer den Überblick, wer gerade wie viel im Plus oder im Minus ist. Ab jetzt müsst ihr euch nicht andauernd Geld hin und her schieben. Einfach für die anderen Mitbewohner die Einkäufe mit erledigen. Die übersichtliche Statistik über die Finanzen des Haushalts gibt es noch obendrauf.
Pro-Tipp: Gib deinen Mitbewohnern ein Bier aus, wenn du im Minus bist :)


Putzplan - Lass dich erinnern. Erinnere andere. Bedanke dich.

Der WG Putzplan erinnert dich rechtzeitig an deinen Dienst der Woche. Mit dem einfachen Punktesystem wird enorme Flexibilität kreiert, ohne dass man dabei die Übersicht verliert. Besser als jede Putzplan Vorlage. So macht Wohnung putzen wieder Spass.


Einkaufsliste - Du weißt immer, was in deiner WG gebraucht wird.

Die Einkaufsliste ergänzt sich super mit den Ausgaben. Nun kannst du auf dem Nachhauseweg schnell noch die Einkäufe für die WG zu erledigen. Mit der immer aktuellen Einkaufsliste der WG-App ist dies nun ganz einfach. Gemeinsamer Haushalt ohne leeren Kühlschrank und ohne fehlendes Toilettenpapier. Du wirst sogar benachrichtigt, wenn jemand in deiner WG einkaufen ist oder etwas neues auf die Einkaufsliste geschrieben wird.


Pinnwand - Der Chat, nur für deine WG.

Ihr wollt zusammen Kochen? Eine Freundin kommt am Wochenende zu Besuch? Auf eurer WG Pinnwand ist Platz für all diese Dinge.


Viel Spaß wünscht
Flatastic - Die App für dich und deine WG!

Für mehr Informationen:
www.flatastic-app.com

Like uns auf Facebook
www.facebook.com/flatastic

Verstehst du etwas in der App nicht?
www.flatastic-app.com/faq

Hast Du einen Bug gefunden oder brauchst du Support? Schreib uns an:
support@flatastic-app.com
Aktualisiert am
15.04.2024

Datensicherheit

Was die Sicherheit angeht, solltest du nachvollziehen, wie Entwickler deine Daten erheben und weitergeben. Die Datenschutz- und Sicherheitspraktiken können je nach Verwendung, Region und Alter des Nutzers variieren. Diese Informationen wurden vom Entwickler zur Verfügung gestellt und können jederzeit von ihm geändert werden.
Keine Daten werden mit Drittunternehmen oder -organisationen geteilt
Diese App kann die folgenden Datentypen erheben
Personenbezogene Daten, App-Aktivitäten und Geräte- oder andere IDs
Daten werden bei der Übertragung verschlüsselt
Du kannst das Löschen der Daten beantragen

Bewertungen und Rezensionen

3,5
6100 Rezensionen
Jan
11. April 2024
Eigentlich! Eine Möglichkeit Aufgaben zu überspringen bei Urlaub/Abwesenheit einzelner Personen wäre super! Nachtrag: eine Urlaubsmodus wäre wirklich gut ansonsten kommt der Putzplan oft durcheinander; eine Erinnerung wenn man den Dienst nicht erledigt wäre auch gut
War das hilfreich für dich?
Flatastic
11. April 2024
Hi Jan Danke für dein hilfreiches Feedback. Erinnerungen sind bereits umgesetzt. Die Urlaubsfunktion ist auf unserer ToDo Liste! Danke für die Rückmeldung! BG
Timmy F
22. April 2024
Schon 2 mal alle Finanzeinträge gelöscht. Macht mehr chaos aös ordnung. Für das habe ich auch noch bezahlt!
War das hilfreich für dich?
Flatastic
24. April 2024
Liber Timmy Die App löscht keine Einträge ohne dein Zutun. Selbst nach einer Abrechnung werden alle Einträge im Archiv abgelegt. Schreib uns doch an support[at]flatastic-app.com, damit wir dich unterstützen können. BG Andrea
Marco Archetti
1. April 2024
Für uns die klar beste App. Einen Vorschlag habe ich: Die manuelle Sortierung der Einaufsliste, z.B. mit Drag and Drop. So können die Artikel wegoptimiert sortiert werden
1 Person fand diese Bewertung hilfreich
War das hilfreich für dich?

Neuigkeiten

Wir haben uns erneut ins Zeug gelegt, um das Zusammenleben weiter zu verbessern! Dieses Update beinhaltet:
- "Ausziehen" und “Account löschen" sind jetzt einfacher
- Neue Länder und Währungen stehen zur Verfügung
- Kleine Fehler behoben und Verbesserungen umgesetzt